Ein Wohlfühl-Roman zum Träumen



Etwas Abenteuer gehört dazu

Etwas Abenteuer gehört dazu, Veronica More, Liebesroman, Romance, Wohlfühlroman, Chick-lit, Romantikkomödie

 

Ein Liebesroman zum Wohlfühlen

- charmant, witzig und voller Leben.

 

Nora Kamp mag keine Veränderungen. Sie liebt ihren geordneten Alltag in München, den gut bezahlten Job und ihre Komfortzone im Allgemeinen. Umso schockierter ist sie, als sie nach einem katastrophalen Geschäftstermin plötzlich die Kündigung in den Händen hält – und alles nur wegen des unsinnigen Ratschlags eines Taxifahrers. Als ausgerechnet dieser bei Noras neuem Job auftaucht, findet sie sich in ihrem persönlichen Abenteuer wieder, denn seine Ratschläge sind auf einmal ziemlich charmant.

 

Alex Kroner braucht die Liebe nicht. Zumindest denkt er das, bis er einem Freund in München einen Gefallen erweist und Nora Kamp eines Abends in sein Taxi stolpert. Die selbstbewusste junge Frau weckt sofort sein Interesse, doch Alex muss zurück nach Hause. Die Überraschung ist groß, als er sie ein paar Wochen später bei der Arbeit in Garmisch-Partenkirchen trifft. Ihre Anwesenheit wirbelt seine Gefühlswelt ordentlich durcheinander und bald sieht sich Alex ungewollt mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Denn diese lässt sich nicht ignorieren – genau wie Nora.

 

Als eBook und Taschenbuch erhältlich